Bibliotheksführung für Vorschulkinder und Eltern (Veranstaltung des Familienzentrums)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bibliotheksführung für Vorschulkinder und Eltern (Veranstaltung des Familienzentrums)

November 10

Gemeinsam mit Erzieher*innen, Vorschulkindern und Eltern besuchen wir die Stadt-Bibliothek Essen.

Bei dieser Gelegenheit werden uns die verschiedenen Abteilungen und im speziellen die Kinder-Bibliothek vorgestellt. Was gibt es spannendes zu entdecken? Gibt es dort nur Bücher oder auch andere Medien?                      Das Highlight der Führung wird das Erstellen eines digitalen Bilderbuches sein, welches im Anschluss ausgedruckt werden kann. – Wer kann schon behaupten, dass er sein eigenes Bilderbuch kreiert hat?

 

Anmeldungen von externen Teilnehmern erfolgen unter: info@kita-bunte-noten.com

Details

Datum:
November 10

Veranstalter

Familienzentrum Bunte Noten
Telefon:
02012480852
E-Mail:
info@kita-bunte-noten.com
Website:
www.kita-bunte-noten.com/unser-familienzentrum