Letzter Kindergartentag im Jahr 2022

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Letzter Kindergartentag im Jahr 2022

23. Dezember 2021 /7:00 - 13:00

Das war’s!

Das Jahr ist vorbei, das Weihnachtsfest steht vor der Tür – und nicht zu vergessen der Jahreswechsel!

Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Zuletzt durften wir viele wundervolle Vorschulkinder in die Schule entlassen und glücklicherweise eben so vielen Nachwuchs bei uns Willkommen heißen. Wir möchten uns bei allen Familien herzlich für die tolle Zusammenarbeit in 2022 bedanken und hoffen, dass das folgende Jahr genauso toll oder sogar noch toller wird!

 

Die Betreuung endet an diesem Tag um 13.00Uhr!

Details

Datum:
23. Dezember 2021
Zeit:
7:00 - 13:00
Webseite:
www.kita-bunte-noten.com

Veranstalter

Kita Bunte Noten
Telefon:
0201/5079643
E-Mail:
Info@kita-bunte-noten.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Gruppe
Natorpstraße 30
Essen, NRW 45139 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
02012480852